Dan Kainen , Carol Kaufmann Polar

Inhaltsangabe zu „Polar“ von Dan Kainen

ERLEBE DIE POLARGEBIETE UND IHRE TIERE ZUM GREIFEN NAH! Ein neues magisches Buch für die ganze Familie! Pinguin, Eisbär, Walross, Schnee-Eule, Husky, Belugawal, Rentier und sogar ein Nordlicht werden lebendig und bewegen sich so naturgetreu, als würde man selbst vor ihnen stehen. Für den Photicular®-Effekt werden Folien in die Buchseiten integriert, die auf Basis von originalen Vierfarbfilmen hergestellt wurden. So bewegen sich die Tiere der Polarwelt auf jeder Seite, als würde man einen (2D-)Film sehen. Das Resultat ist atemberaubend! Acht Bewegtbilder nehmen den Betrachter mit auf eine Reise ins ewige Eis – in Antarktis und Arktis. Atemberaubend und bestechend klar wie ein Tag in der Arktis ist POLAR ein engagiertes Plädoyer für den Schutz der Pole und seiner Tierwelt. POLAR – kein Buch wie jedes andere.

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad