Dan Mayland Der Fehler des Colonels: Thriller

Inhaltsangabe zu „Der Fehler des Colonels: Thriller“ von Dan Mayland

Mark Sava, ehemaliger CIA-Leiter in Aserbaidschan, führt ein beschauliches Leben als Dozent an der Western University in Baku. Aber mit der Ruhe ist es vorbei, als ein hochrangiger Diplomat erschossen wird − denn verhaftet wird die Agentin Daria Buckingham, die Sava persönlich ausgebildet hat. Bei dem Versuch seinem Schützling zu helfen, findet er im aserbaidschanischen CIA-Büro eine Szene des Grauens vor. Allmählich muss Sava sich fragen, ob er die Iran-Amerikanerin Buckingham wirklich so gut kennt, wie er dachte. Entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen, geraten Sava und sein Partner in die Welt der Guten, der Bösen und der Brutalen, die das tödliche Schach der globalen Spionage spielen.

Der Totensucher

Wahnsinnig spannender Thriller

Vampir989

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt