Der Fehler des Colonels: Thriller

Der Fehler des Colonels: Thriller

Inhaltsangabe zu "Der Fehler des Colonels: Thriller"

Mark Sava, ehemaliger CIA-Leiter in Aserbaidschan, führt ein beschauliches Leben als Dozent an der Western University in Baku. Aber mit der Ruhe ist es vorbei, als ein hochrangiger Diplomat erschossen wird − denn verhaftet wird die Agentin Daria Buckingham, die Sava persönlich ausgebildet hat. Bei dem Versuch seinem Schützling zu helfen, findet er im aserbaidschanischen CIA-Büro eine Szene des Grauens vor. Allmählich muss Sava sich fragen, ob er die Iran-Amerikanerin Buckingham wirklich so gut kennt, wie er dachte. Entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen, geraten Sava und sein Partner in die Welt der Guten, der Bösen und der Brutalen, die das tödliche Schach der globalen Spionage spielen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing