Das hält kein Jahr..!, 1 Blu-ray

Cover des Buches Das hält kein Jahr..!, 1 Blu-ray (ISBN:4006680065670)

Inhaltsangabe zu "Das hält kein Jahr..!, 1 Blu-ray"

Ein Blick genügt und es ist klar: Nat und Josh gehören zusammen. Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das "Hiermit erkläre ich euch ..." im Halse stecken, auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück überzeugt. Und der Alltag gibt ihnen Recht: Unterschiedlicher kann ein Paar kaum sein. Als schließlich der smarte Geschäftsmann Guy in Nats Leben tritt und Chloe, Joshs Ex-Flamme, wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt.

Sprache:
Ausgabe:Sonstige Formate