Dan Millman Begegnungen mit dem Göttlichen

Inhaltsangabe zu „Begegnungen mit dem Göttlichen“ von Dan Millman

Dieses Buch entführt in die Welt des Wunderbaren und Göttlichen – wie es urplötzlich in das alltägliche Leben eintreten und es auf einen Schlag verändern kann. Angesichts der außergewöhnlichen Geschichten, die auf wahren Begebenheiten beruhen, wird deutlich: Dies sind keine Willkürakte eines blinden Schicksals, sondern Gott selbst gibt dem Leben der betreffenden Personen eine neue Richtung. Ein Buch, das Vertrauen schafft in die Hilfe »von oben«, die jedem Menschen zuteil werden kann.

Gehen, um zu bleiben

missricki