Das Geheimnis des friedlichen Kriegers

Cover des Buches Das Geheimnis des friedlichen Kriegers (ISBN:9783924161590)

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis des friedlichen Kriegers"

Eine Geschichte über Liebe und Mut
Dies ist die Geschichte von Danny Morgan, der in eine neue Schule kommt und sich plötzlich dem Angriff eines viel stärkeren, aggressiven Jungen ausgesetzt findet. Er hat Angst. Was soll er tun.?
Wie er sich Respekt verschafft und lernt, ohne selber anzugreifen, siegreich mit dem Angreifer umzugehen: das ist das Geheimnis des friedlichen Kriegers, das Bestsellerautor Dan Millman hier für Kinder verrät.
Ein wunderbares "Mut-Mache-Buch" für unsere schulpflichtigen Kinder, die täglich mit diesem Problem, gewaltfrei mit Gewalt umzugehen, konfrontiert sind. Ein Buch für Kinder ab 8 Jahre.

Verlag:Falk, Christa
Erscheinungsdatum:01.01.1991