Dan Millman Der Pfad des friedvollen Kriegers

Inhaltsangabe zu „Der Pfad des friedvollen Kriegers“ von Dan Millman

Der junge College-Student Dan trifft eines Nachts in einer Tankstelle auf einen seltsamen alten Mann. Dieser Mann, den Dan "Sokrates" nennt, verfügt über wundersame Fähigkeiten und nimmt sich seiner als Lehrmeister an. Sokrates führt Dan auf den sogenannten "Pfad des friedvollen Kriegers", eine innere Reise in die Tiefe seines Herzens. Es ist ein beschwerlicher Weg, an dessen Ende aber ein zufriedenes und erfülltes Leben wartet.

Mein Lieblingsbuch, das meine Sicht auf die Welt veränderte!

— xploder007

Der Klang der verborgenen Räume

RoteZora

Das Haus ohne Männer

MissStrawberry

Das Geheimnis des Winterhauses

Einfach berührend und toll! Super geschrieben und recherchiert. Ein klasse Buch!

LadyIceTea

Was man von hier aus sehen kann

Einfach ein geniales Buch. Gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern.

Maggie409

Und es schmilzt