Dan Millman Der friedvolle Krieger

Inhaltsangabe zu „Der friedvolle Krieger“ von Dan Millman

Eine packende Geschichte, hervorragend geeignet für die Umsetzung in die rasantprägnante Bildsprache des Comics In tiefer Nacht, an einer Tankstelle irgendwo zwischen San Francisco und Berkeley: Der junge Student Millman, ein hochtalentierter Kunstturner mit Aussicht auf eine große Karriere, will eigentlich nur für ein paar Dollar Sprit kaufen. Doch was er vom alten Tankwart Socrates erhält, verändert sein Leben für immer … 'Der Pfad des friedvollen Kriegers' ist nicht nur eines der erfolgreichsten spirituellen Bücher aller Zeiten, es ist auch eine hochspannende Abenteuergeschichte, die sogar von Hollywood verfilmt wurde. Die dramatische Story vom jungen Himmelsstürmer, der durch Licht und Dunkelheit, durch Triumph und Niederlage gehen muss, um zu sich selbst zu finden – hier als Graphic Novel wunderschön in Szene gesetzt.

Die eigene Veränderung begann bereits während des Lesens.

— wakinyan

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave