Dan Millman Die Rückkehr des friedvollen Kriegers

Inhaltsangabe zu „Die Rückkehr des friedvollen Kriegers“ von Dan Millman

Die hohe Schule des friedvollen Kriegers
Geheimnisvollen Andeutungen seines Lehrers Socrates folgend, findet Dan Millman auf einer abgelegenen Insel Hawaiis eine Kahuna-Heilerin. In der Einsamkeit des Regenwaldes führt sie ihn in die Geheimnisse der Schamanen ein.Mit großartigen Visionen, aufregenden Initiationen und spannend wie ein Roman, ist dieser Erlebnisbericht aus erster Hand ein Klassiker der spirituellen Entwicklung.

Wunderbare Fortsetzung des spirituellen Wegweisers rund um den friedvollen Krieger. Ein Lehrbuch über Mitgefühl für alle, die anders sind!

— Kunstguerilla

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen