Spirituelle Lebensqualität

von Dan Millman
Spirituelle Lebensqualität

Inhaltsangabe zu "Spirituelle Lebensqualität"

Zeitlose Weisheit und praktische Alltagslösungen Bestsellerautor Dan Millman erschließt die fundamentalen Dimensionen persönlichen Wachstums und spiritueller Selbstverwirklichung. Dieser Weg beginnt nicht erst auf dem Meditationskissen, sondern hier und jetzt, mitten im Alltag! Denn nichts bereichert uns innerlich mehr, als in harmonischen Beziehungen zu leben und die Anforderungen von Arbeit und Beruf erfolgreich zu meistern. Anworten auf die zentralen Fragen des Lebens und praktikable Lösungen für alle Bereiche des Alltags: Mit vielen praktischen Übungen kann jeder die Lebensweisheit des »friedvollen Kriegers« im täglichen Leben umsetzen.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:04.09.2006