Dan Mor 7 Meditationen für Kinder

Inhaltsangabe zu „7 Meditationen für Kinder“ von Dan Mor

7 Meditationen für Kinder – Drachenreiter

Die Welt ist voller Wunder ...
Wir werden geboren mit offenen Sinnen für die eigene Schönheit und die Schönheit der Welt!
 Die 7 MEDITATIONEN FÜR KINDER helfen Ihnen und Ihrem Kind, diese Offenheit zu bewahren – oder wiederzuentdecken.

Wunderschöne Musik von Rija (www.rija.at) untermalt liebevoll die sieben Fantasiereisen für Kinder zwischen circa vier und elf Jahren zu Themen wie Liebe und Selbstliebe, Geborgenheit, Selbstvertrauen, Kreativität, Stärkung der eigenen Fähigkeiten, Umgang mit den Gefühlen und gutem Schlaf.
Die Meditationen sind besonders geeignet für sensible und spirituell interessierte Kinder.
Sie werden sich wundern, welche heilsamen Effekte diese zauberhaften Tracks auf Sie und Ihre
Kinder haben werden! Auch gut geeignet für das gemeinsame Anhören beim Einschlafen.
Pssst! GEHEIM! Track 8 ist der Bonustrack, den wir für Sie aufgenommen haben – Tiefenentspannung für die gestresste Mama.

1. Kleiner Roboter 6:24
6. Das Zauberfernrohr 5:41
7. Mein Schutzengel 8:58

8. Bonustrack:
Tiefenentspannung für die gestresste Mutter 17:07

Der Urheber, Dan Mor (www.danmor.net) hilft den Menschen seit über 15 Jahren als Heilpraktiker und Lebensberater in seiner Naturheilpraxis in Hannover. Er gibt sein Wissen nicht nur in Coachings weiter, sondern auch in Seminaren und Ausbildungen.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere