Dan Poblocki Shadow House

Inhaltsangabe zu „Shadow House“ von Dan Poblocki

Unter einem harmlosen Vorwand werden die Kinder Poppy, Marcus, Azumi, Dash und Dylan in das Shadow House gelockt. Doch kurz nach ihrer Ankunft merken sie, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht: Korridore verschieben sich, Türen lösen sich in Luft auf, Geister erscheinen und Kinder verschwinden. Als sich die unheimlichen Ereignisse häufen, wird den Freunden klar: Dieses Haus ist böse – und es gibt kein Entkommen …

Das schaurige Geisterhaus sorgt für gruselige Spannung und jede Menge Gänsehaut. Absoluter Hingucker: das Cover mit Lochstanzung.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi