Dan Proctor Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe das Fantasy Rollenspiel

Inhaltsangabe zu „Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe das Fantasy Rollenspiel“ von Dan Proctor

Labyrinth Lord Herr der Labyrinthe – das Fantasy-Rollenspiel Betritt eine Welt voller Helden, Monster und Magie! Übernimm die Rolle eines Diebes, Elfen, Halblings, Kämpfers, Klerikers, Magiers oder Zwergs auf der Suche nach Ruhm, Schätzen und Abenteuern. Herr der Labyrinthe ist ein komplettes Fantasy-Rollenspiel für das du außer ein paar Blätter Papier, Würfel und Stifte nur noch deine Fantasie benötigst. Erlebe mit Herr der Labyrinthe den Spielspaß und die Stimmung der Rollenspiele der ersten Stunde und tritt ein in eine neue Welt der Fantasie. Der Herr der Labyrinthe wartet schon auf dich… kannst DU die Gefahren des Labyrinths überleben?

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City