Dan Rhodes Lady Di oder Das kleine weiße Auto

Inhaltsangabe zu „Lady Di oder Das kleine weiße Auto“ von Dan Rhodes

"Oh Scheiße", sagte sie. "Ich hab die Prinzessin umgebracht." 1997 in Paris. Véronique verlässt nach einem Streit über Musik ihren Freund Jean-Pierre und fährt trotz einiger Gläser Wein zu viel mit ihrem weißen Fiat Uno nach Hause. Prompt passiert ein Unfall, doch nicht irgendeiner: Véronique ist fest davon überzeugt, Lady Diana auf dem Gewissen zu haben. Ein skuriller, unglaublich lustiger und pointenreicher Roman, der ein wahres Ereignis zum Kern hat, von dort aus aber die verrücktesten Kapriolen schlägt.

Stöbern in Humor

Unnützes Wissen 6

OmaInge

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese

Ziemlich beste Mütter

Ein Roman aus dem Leben "ziemlich bester Mütter" Authentisch mit Tiefgang!

Diana182

Sind dann mal weg