Auf der Serviette erklärt

von Dan Roam
Auf der Serviette erklärt

Inhaltsangabe zu "Auf der Serviette erklärt"

Bei vielen Geschäftsverhandlungen kommen PowerPoint-Präsentationen in epischer Länge und zahllose Dokumente zum Einsatz. Doch was ist, wenn eine wichtige Verhandlung im Restaurant, am Bahnhof oder sehr kurzfristig stattfindet, sodass keine Zeit für ausführliche Vorbereitungen bleibt? Dann müssen Ideen eben spontan auf Servietten oder auf der Rückseite einer Visitenkarte skizziert werden. Dan Roam zeigt, wie man Geschäftsideen im Kopf visualisiert, auf den Punkt bringt und freihändig Schaubilder entwirft. Und er beweist mit vielen Beispiel-Skizzen, dass - außer vielleicht der berüchtigten Steuererklärung - so ziemlich jeder Business-Fall auch auf einem Bierdeckel Platz hat.

Verlag:REDLINE
Erscheinungsdatum:17.06.2009