Du bist die Zukunft

Du bist die Zukunft

Inhaltsangabe zu "Du bist die Zukunft"

Die Zukunft zu gestalten, ist das kostbarste Privileg des Menschen. Diese simple Wahrheit wird allerdings oft ignoriert. Viele versäumen es, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und ihm dadurch eine Richtung zu geben. Dabei können wir tatsächlich zum Autor unserer eigenen Lebensgeschichte werden.
Pastor Dan Schmid erklärt - biblisch fundiert und voller mitreißender Begeisterung - das ungeahnte Potenzial, das in jedem Menschen schlummert. Er zeigt, wie jeder, egal in welcher Lebensphase und -situation er sich gerade befindet, viel mehr aus seinem Leben machen kann.
Dazu skizziert er sieben einfache Schritte, die wir unternehmen können, um unsere eigentliche Identität zu entdecken und unser Dasein eigenverantwortlich, konstruktiv und hoffnungsvoll anzugehen. Vertiefende Fragen ermöglichen ein Selbststudium und bereichern die gemeinsame Lektüre in Kleingruppen.

Verlag:Grace today Verlag
Erscheinungsdatum:03.05.2014