Draussen spielt ein Leben

Cover des Buches Draussen spielt ein Leben (ISBN:9783952490686)

Inhaltsangabe zu "Draussen spielt ein Leben"

Arbeiten bis zum Umfallen, Konsum bis zum Gehtnichtmehr, und Social Media rund um die Uhr. Wie voll das Leben in unserer Zeit doch ist! Nie waren wir eingespannter und informierter als heute, und verpassen doch so viel. Doch wie oft übersehen wir in unserer Eile das eigentliche Geschenk der Zeit.
Wissen Sie noch, wie es war, als Sie ein Kind waren? Mit wohlgefeilten Worten nehmen uns die Autoren an die Hand, wie einst die eigene Mutter. Sie versuchen, uns das wahre Leben zu vermitteln. Und öffnen Augen, auf dass wir einen tieferen Zugang zu unseren Sinnen erhalten. Um zu sehen, was das Leben lebenswert macht. Es steckt einfach so viel schöne Welt hinter unserer oberflächlichen Wahrnehmung, die zum täglichen Vollprogramm verkam: „Wie Kinder muss man sehen“, lautet daher trefflich die Schlussfolgerung der Autoren.

Ein wunderbares Buch, das beim Lesen die Sehnsucht nach dem puren Glück aufflammen lässt und den Wunsch das Kind in uns wieder zum leben zu erwecken!

Verlag:Riverfield Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.05.2019