Dan Sherman Operation Octopus

Inhaltsangabe zu „Operation Octopus“ von Dan Sherman

Octopus war eigens für die CIA konstruiert worden. Es war ein Computersystem, das sich wie das Labyrinth des Minotaurus jedem menschlichen Verständnis entzog.

Octopus war das heimliche Überwachungsorgan der Regierung. Es stellte einen Eingriff in die Intimsphäre dar. Es war ein Netzwerk von Tentakeln, die Big Brother zum Spionieren ausstreckte.

Auch gegen die eigenen Leute.

Das Grab unter Zedern

Barbara62

Der Pate von Glasgow

Der Spannungsbogen steigt & steigt. Mehr als ein gewöhnlicher Krimi, geht schon etwas in Richtung Thriller

Lavendel3007

Blutbuche

richtig spannend dazu eine nicht gradlinige Profilerin, nur zum Ende hin zu konstruiert.

MellieJo

Der Kreidemann

Ein äußerst lesenwerter Roman, wenn man keinen reißerischen Thriller erwartet.

amena25

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Ungeheuer aufwühlend, ungemein spannend.

NeriFee

Ocean Drive 7