Dan Shocker Das Höllentor - Band 28 (Dan Shockers Larry Brent)

Inhaltsangabe zu „Das Höllentor - Band 28 (Dan Shockers Larry Brent)“ von Dan Shocker

Dieser Band enthält die Romane: Das Tor zur Hölle Mit dem letzten Bus erreicht Ellen Mummert die "Green Station". Die einsamen Schritte der Inhaberin eines kleinen Ladengeschäftes hallen durch die leeren nächtlichen Straßen. Noch fast eine Meile Fußweg liegen vor ihr. Eigentlich ist sie nicht unbedingt ängstlich, doch die Zeitungsberichte der letzten Zeit haben sich auch in ihr Gedächtnis gebrannt. Ein Mörder geht um, von der Presse Phantom Würger getauft. Als sie plötzlich in den Büschen vor ihr eine Gestalt sieht, bleibt ihr fast das Herz stehen. Monsterbestie Gorho Als die beiden Criola-Brüder nachts in das Haus von Achmed Khaa-Shazaam einsteigen, planen sie einen großen Fischzug und hoffen auf reiche Beute. Doch was auf sie in dem vermeintlich leeren Hau wartet, ist schlimmer als alles was sie sich vorstellen können. Während Rafael das obere Stockwerk durchsucht nimmt sich Nicolas das untere vor. Als Rafael seine Durchsuchung beendet hat wird er stutzig. Kein Geräusch ist von seinem Bruder mehr zu hören, kein Laut dringt aus dem Keller. Als er nach unten geht um nach ihm zu sehen, wird er von einem schwarzen, klebrigen Etwas angegriffen. Im tanzenden Licht der Taschenlampe kann er nicht viel erkennen, nur soviel, das dieses Wesen, das kaum etwas Menschenähnliches an sich hat, eine blutverschmierte und zerkratze Hand hat, die den Ring seines Bruders trägt! Umfang 380.000 Zeichen | 200 Seiten (PDF A5)

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers