Dan Shocker Das Pratermonster

Inhaltsangabe zu „Das Pratermonster“ von Dan Shocker

Monster im Prater§Bei Bauarbeiten in Wien wird ein mysteriöser Schacht geöffnet. Ein Arbeiter stürzt in das bodenlose Loch und verschwindet. In der Nacht dringen unheimliche Geisterstimmen aus dieser Dunkelheit. Kommissar Anton Sachtler ruft die PSA zur Hilfe. Larry Brent steigt in den geheimnisvollen Schacht, in dem die Zeit still zu stehen scheint.§In der Zwischenzeit verschwinden Menschen im Prater. Steckt dahinter vielleicht das Monster, das der Ungar Istvan Perkush in seiner Sensationen-Schau ausstellt? Morna Ulbrandson kommt dem Geheimnis des Monster im Prater auf die Spur und gerät in tödliche Gefahr.§Sylphidas Rachegeister§Unheimliche Ereignisse passieren in dem irischen Ort Drogeda. Fischer wurden von Geisterwesen aufgefordert, die Fischgründe zu verlassen, die den Anweisungen nicht folgten, verschwanden. PSA-Agent Fred Lansing will der Sache auf die Spur kommen und fährt mit dem Fischer Gwellyn auf die irische See hinaus. Eine bezaubernde Musik nimmt ihn gefangen, und bevor er sich versieht befindet sich X-RAY-10 im Bann der Sylphiden. Die Wassergeister haben den Menschen in Drogheda Rache geschworen. Der PSA-Chef David Gallun schickt gleich vier weitere Agenten nach Irland, um den Verbleib von Fred Lansing zu klären und Sylphidas Rachegeister aufzuhalten.

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Zu kurz... zu X-Men :(

cookielover91

Sturmmelodie

So wunderschön und spannend! Ich liebe den zweiten Teil genauso wie den ersten!

Lilith-die-Buecherhexe

Mystic Highlands - Druidenblut

Tolle Geschichte mit unerwartetem Cliffhanger

Fabella

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie