Dan Shocker Deborah - Band 32 (Dan Shockers Larry Brent)

Inhaltsangabe zu „Deborah - Band 32 (Dan Shockers Larry Brent)“ von Dan Shocker

Dieser Band enthält die Romane: Das Schloß der teuflischen Deborah Vom eigenen Ehemann hingerichtet erlangte die berüchtigte Mörderin von Manor Castle einen zweifelhaften Ruhm – ihr Geist soll auf dem alten Schluß spuken. Doch diese Sagen und Spukgeschichten kümmern denMillionär David Wimburn nicht. Als er das schottische Schloß kauft, Stein für Stein abbauen und nach Amerika bringen läßt, hat er nicht die geringste Ahnung, daß er sich das Verderben auf sein eigenes Grundstück holt. Denn in der Nacht steigt die grausame Lady aus ihrem Bild und holt sich neue Opfer! Wenn die Knochenmänner tanzen Auf dem Weg nach Torremolinos in Spanien ist Berthold Erskin gezwungen in einer alten, heruntergekommenen Pension in den Bergen zu übernachten. Ein schäbiges und unheimliches Haus. Gegen Mitternacht wecken ihn die feurigen Klänge eines Flamencos aus dem Bett und er wird Zeuge einer Feier, die er besser nicht gesehen hätte, denn was er entdeckt läßt sein Blut gefrieren. Erskin kommt auf grausige Weise ums Leben. Doch er ist nicht der Erste, der auf diese Weise verschwindet. Larry Brent Morna und Ulbrandson fahren die gleiche Strecke und das erfolgreiche Gespann der PSA stößt auf das unheimliche Haus, in dem die Knochenmänner Flamenco tanzen! Umfang 324.000 Zeichen | 183 Seiten (PDF A5)

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17