Dan Shocker Der Leichenparasit

Inhaltsangabe zu „Der Leichenparasit“ von Dan Shocker

Panoptikum der Geister§Die Leiche der jungen Sekretärin Leila Shelton gibt der Londoner Polizei Rätsel auf. Morna Ulbrandson und Chief-Inspector Edward Higgins entdecken außer Bissspuren am Hals ein daumennagelgroßes Mal an der Schläfe der Toten, die Silhouette einer fliegenden Fledermaus. X-GIRL-C vermutet, dass der Geflügelte Tod zurückgekehrt ist und quartiert sich in Leila Sheltons Haus ein. Als das Gebäude durch dämonische Kräfte zerstört wird, verschwindet Morna Ulbrandson. Larry Brent macht sich sofort auf die Suche nach seiner Kollegin, die für tot gehalten wird. Seine Spur führt ihn ins Panoptikum der Geister ... §Leichenparasit des Geflügelten Todes§Das Inferno tobt. Einige der teuflischen Wachsfiguren sind auf der Flucht. Larry Brent, seine Schwerster Miriam und Morna Ulbrandson schweben in höchster Lebensgefahr.§X-RAY-3 sieht sich dem Geflügelten Tod gegenüber und handelt. Larry glaubt, dass er den Dämon mit dem Zehrenden Feuer vernichten konnte. Doch die Mächte der Finsternis halten für den PSA-Agenten noch eine weitere tödliche Überraschung bereit. Der Geflügelte Tod wird zum Leichenparasit und ist blind vor Rache. Dabei hat er die Menschen im Auge, die Larry Brent am meisten bedeuten.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka