Dan Shocker Der Unheimliche - Band 34 (Dan Shockers Larry Brent)

Inhaltsangabe zu „Der Unheimliche - Band 34 (Dan Shockers Larry Brent)“ von Dan Shocker

Dieser Band enthält die Romane: Die Lady mit den toten Augen Schreiend stürzt eine Frau nachts aus dem Wald, drei Kilometer entfernt von Monmouth. Orientierungslos, verzweifelt und von Schmerzen erfüllt stürzt sie auf die Straße, direkt vor den Wagen der PSA-Agenten Larry Brent und Iwan Kunaritschew, die ihr sofort zu Hilfe eilen. Als sie der Unbekannten die blutüberströmten Hände vom Gesicht ziehen, schauen sie in deren leere Augenhöhlen. Die beiden Freunde bringen die Verletzte in ein Hospital, doch noch in derselben Nacht verschwindet die erblindete Edith Shrink von dort spurlos. In diesem Zusammenhang stoßen Larry und Iwan auf ein furchtbares Geheimnis, des Mörders, der seinen Opfern bei lebendigem Leibe die Augen stiehlt. Der Unheimliche aus dem Sarkophag Die junge Pariserin Mireille Lecure erbt von einem Ägyptologen eine kleine Insel mitten in der Seine. Als sie zusammen mit einem Freund das Haus darauf untersucht, finden sie im Keller einen Sarkophag, den der Erblasser wohl auf Schleichwegen in die französische Hauptstadt gebracht hat. Doch der Sarkophag ist nicht leer. Ihm entsteigt ein Wesen, das nur durch einen Bannfluch Jahrhunderte lang gefangen war. Endlich kann es seinen blutigen Feldzug beginnen, und seine Opfer sind die unschuldigen Menschen der Seine-Metropole. Larry Brent und Morna Ulbrandson werden mit dem Fall betraut, und das was sie herausfinden, läßt ihnen das Blut in den Adern erstarren. Umfang 310.000 Zeichen | 170 Seiten (PDF A5)

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

corbie

Eisige Flut

Wieder ein sehr gut durchdachter Nordseekrimi

Rees

Kaiserschmarrndrama

Einfach genial. Für mich die beste Allgäukrimi Reihe.

tinisheep

Menschenfischer

Endlich wieder ein Jan Seghers. Nur 4 Sterne, weil er für mich aber Längen hat. Zuviele Handlungsstränge, die sich erst zu spät verbinden.

Eldfaxi

Die Rache der Polly McClusky

Rasanter und packender Roadmovie, filmreif erzählt.

Lunamonique

Galgenhügel