Dan Shocker Der Zombiezug

Inhaltsangabe zu „Der Zombiezug“ von Dan Shocker

Die Werwölfe des Dr. Satanas§Dr. Satanas ist wieder da das glaubt zumindest die PSA, als im Luxus-Etablissement Chalakka ein Mädchen tot aufgefunden wird. An ihre Leiche fehlte ein winziges Hautstück. Doch die Ermittlungen von Morna Ulbrandson und Larry Brent laufen in verschiedene Richtungen. Denn in der Zwischenzeit stiehlt der dämonische Menschenfeind aus einem Labor das Präparat VC 98. Mit ihm will Dr. Satanas nicht nur unschuldige Menschen zu Werwölfen machen, sondern sich auch an der PSA rächen. Und Morna Ulbrandson steht ganz oben auf seiner Liste.§Zombies im Orient-Express§In einem verfluchten Landhaus-Hotel passieren grauenvolle Dinge. Der Sohn des Besitzers Lord Dempsey verbringt eine Nacht in dem Spukhaus und erlebt Fürchterliches. Die PSA wird eingeschaltet und kommt einem Zombie-Geist auf die Spur. Doch mit der Vernichtung des Wesens fängt das Grauen erst an. Eine Voodoo-Hexerin erschafft eine Horde von Untoten, mit denen sie im berühmten Orient-Express nach Bukarest fährt. Im Zug will sie sich mit dem mysteriösen Voodoo-Master treffen, dessen Blut eine unheilvolle Macht innewohnt. Doch auch Larry Brent, Iwan Kunaritschew und Morna Ulbrandson fahren im Orient-Express mit und setzten all ihre Kräfte ein, um die Zombie-Brut aufzuhalten ...

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel