Dan Shocker Die Gruft. - Band 31 (Dan Shockers Larry Brent)

Inhaltsangabe zu „Die Gruft. - Band 31 (Dan Shockers Larry Brent)“ von Dan Shocker

Dieser Band enthält die Romane: Die Gruft der bleichenden Schädel Der Amsterdamer Filmemacher Harry van der Loose ist im niederländischen Fernsehen eine Berühmtheit, denn seine Reportagen über unbekannte Naturvölker sind ein Renner. Auf einer seiner Expeditionen, auf der er von Larry Brent und seiner Schwester Miriam begleitet wird, erfährt er von der geheimnisvollen "Gruft der bleichenden Schädel" und wittert eine Sensation. Der Ort an dem angeblich nur Zauberer und Medizinmänner beigesetzt sein sollen, sei verflucht. Geister treiben dort ihren unseligen Spuk. Als einer aus der Gruppe auf eigene Faust nach der Gruft sucht und sie findet, wird diese Entdeckung für ihn zur Falle. Totenschädel beißen ihm das Fleisch vom Leib. Ahnungslos nähern sich kurze Zeit später die anderen Expeditionsteilnehmer der tödlichen Gefahr. In den Katakomben der Gräfin Redziwihl "Horror-Tours", eine neue Art der Touristenattraktion des Reiseveranstalters Alan W. Cromewell, verspricht ein großer Erfolg zu werden. Während ein Konkurrent angeblich Führungen durch das Schloß des Grafen Dracula anbietet, suchen Cromwells Scouts nach weiteren Orten die von geheimnisvollen Mythen umrankt werden. Einen solchen Ort finden sie in den Ruinen des Schlosses Prota, wo die männermordende Gräfin Redziwihl gelebt hat und angeblich die Leichen ihrer Liebhaber in einer geheimen, bisher noch nicht entdeckten Gruft versteckte. Die Gräfin ließ sich lebendig einmauern als sie ihr Ende nahen spürte. Als einer der Scouts die geheimen Katakomben entdeckt, geschieht das Unfaßbare. Die Gräfin erwacht und dürstet nach dem Blut junger Männer! Umfang 346.000 Zeichen | 191 Seiten (PDF A5)

Die gute Tochter

Spannende Lektüre!

Gluecksklee

Das Original

Mein erster Grisham - und mir hat er sehr gefallen!

Daniel_Allertseder

SOG

EvelynM

Todesreigen

Wie alle Bücher der Reihe ein absolutes Muss für alle Thrillerfans.

Tina06

Ermordung des Glücks

Der Autor überzeugt mit guter Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen.

NeriFee

Totenstille im Watt