Dan Shocker Die Nebelhexe - Band 40 (Dan Shockers Larry Brent)

Inhaltsangabe zu „Die Nebelhexe - Band 40 (Dan Shockers Larry Brent)“ von Dan Shocker

Dieser Band enthält die Romane: Super-Virus aus der Hölle Eine Wahrsagerin verkündet mehreren Menschen eine sehr düstere Zukunft, die aber unmittelbar mit ein und demselben Ereignis zu tun hat, wie sich später herausstellt. Der Wissenschaftler Jeremy Tanner stirbt tatsächlich bei einem Autounfall, doch damit beginnt das Grauen erst. Tanner hat im Geheimen mit tödlichen Viren experimentiert.Ohne Wissen seiner Auftraggeber, doch mit der Hilfe böser Mächte hat er theoretisch eine Art Super-Virus erschaffen. Seine Experimente sind aber noch nicht abgeschlossen, also übernimmt sein Geist den Körper von Fletcher Garner, der Tanner nach seinem Unfall zu Hilfe eilen wollte. In den Krallen der Nebelhexe Cindy Calhoon, eine ältere Dame, lebt seit dem Tod ihrer Schwester in deren einsamen Haus direkt an der Küste im Norden Kaliforniens. Eines Abends wird sie von einem geisterhaften Wesen angegriffen, welches aus dem Nebel zu bestehen scheint, der die Gegend um das Haus seit vielen Jahren umgibt. Cindy bleibt seitdem spurlos verschwunden. Diese Umstände kommen der ehemaligen Schauspielerin Rose Margonny sehr gelegen, denn sie kennt das Anwesen seit ihren Kindertagen und sehnt sich danach, dort ihren Lebensabend zu verbringen. Umfang 336.000 Zeichen | 190 Seiten (PDF A5)

Die Moortochter

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

Stille Wasser