Dan Shocker Die Schreckensherberge (Band 7) (Larry Brent (Neue Fälle))

Inhaltsangabe zu „Die Schreckensherberge (Band 7) (Larry Brent (Neue Fälle))“ von Dan Shocker

Eine verwinkelte Herberge in den spanischen Bergen. Menschen verschwinden auf mysteriöse Weise. Die PSA wird alarmiert und schickt ihren besten Agenten. Larry Brent. Er ermittelt zusammen mit seinem Kollegen Iwan Kunaritschew. Gemeinsam decken die beiden Freunde allerlei Merkwürdigkeiten auf. Verwegene Nachtclubs, schöne Frauen, verwöhnte Millionärssöhne und ein maskierter Edelmann spielen in diesem beklemmenden Fall eine Rolle. Ein Larry Brent-Klassiker!

Das bisschen Mord

Ein Wohlfühlkrimi mit einem erfrischenden Ansatz, leider aber mit leichten Schwächen.

Danni89

Höllenrose

angelaeszet

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown