Dan Shocker Die Vampirklinik - Band 33 (Dan Shockers Larry Brent)

Inhaltsangabe zu „Die Vampirklinik - Band 33 (Dan Shockers Larry Brent)“ von Dan Shocker

Dieser Band enthält die Romane: Vampirklinik des Dr. Satanas Dr. Satanas! Unberechenbarer Menschenfeind, Wahnsinniger, Dämon. Niemand ahnt welches Ziel er sich als nächstes aussucht, wo er auftauchen wird. Dieses Mal hat er sich die Privatklinik eines Arztes ausgesucht, der sich mit Mutationsforschung befaßt. Nahe der Kariba-Schlucht in Rhodesien spielt sich ein schicksalhaftes Geschehen ab, das die PSA in New York auf den Plan ruft. Riesige Spinnen und Insekten, ja sogar Menschen werden zu Blutsaugern, fallen ahnungslose Einheimische oder Touristen an und töten sie. Ihren Ursprung haben die seltsamen Wesen in der Vampirklinik des Dr. Satanas, dessen Plan es ist, auch Morna Ulbrandson und Larry Brent in Vampire zu verwandeln. Als ihm Morna in die Hände fällt hat er den Köder, um auch X-RAY-3 in die Falle zu locken und sein Schicksal zu besiegeln! Nakor - Echse des Grauens Oliver Gaddock, ein Mann mit tödlichem Fieber behaftet, trägt ein gefährliches Geheimnis in sich. Er weiß das Nakor, ein schreckliches Wesen aus der Vergangenheit unseres Planeten tief in der Erde schlummert und nur darauf wartet durch das Aussprechen eines einzigen Wortes wieder zum Leben zu erwachen. Er will es verhindern, doch die Gefahr ist schon zu übermächtig. Als der Dreißigjährige, vom Fieber geschwächt mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht wird, mag ihm sein Alter keiner glauben. Er sieht aus, als ob er die siebzig schon längst überschritten hätte. Doch seine Krankheit ist nur eine Begleiterscheinung von dem, was noch kommen wird. Nakor, die „Vergessene Stadt“ und der Name der Dämonengöttin Rha-Ta-N'my lösen bei der PSA Alarm aus. Larry Brent ahnt nicht, wie groß und mächtig der Gegner wirklich ist, dem er schon bald gegenüberstehen wird. Umfang 308.000 Zeichen | 172 Seiten (PDF A5)

Ambach – Die Suite / Die Falle

Ein toller Abschluss dieser Reihe mir viel Spannung und Unerwartetem.

Vanessa_Noemi

Spectrum

Rasant + spannend und mit tollen Charakteren :) Macht Lust auf mehr!

Inibini

Die gute Tochter

Slaughter wieder mal total in ihrem Element. Zwei Verbrechen, Vergangenheit und Gegenwart. Spannend bis zum Schluss.

Kleine1984

Wildfutter

Mehr eine Zumutung als alles andere. Diskriminierend und dumm. Eventuell noch für tumbe Fußballschenkelklatscher geeignet. 1,5/5 Punkten.

Archer

Projekt Orphan

Solide 3,5 Sterne für einen unterhaltsamen und actiongeladenen Thriller mit ein paar kleineren Schwächen.

steffis-und-heikes-Lesezauber

Schwesterherz