Dan Simmons Endymion

Inhaltsangabe zu „Endymion“ von Dan Simmons

"Dan Simmons schreibt wie ein Gott - ich kann kaum sagen, wie sehr ich ihn beneide." STEPHAN KING Ein episches Meisterwerk: atemberaubende Mischung aus mitreißender Action und Visionen neuer Welten! Unschlagbares Preisleistungsverhältnis: die komplette Endymion-Saga erstmals in einem Band. Vielfach preisgekrönt, u. a. als bester Roman des Jahres. Für die Leser von Tad Williams und George R. R. Martin. "Eines der bedeutendsten Werke in der modernen phantastischen Literatur!" Locus Magazine Raul Endymion durchschreitet im Jahr 247 nach dem Untergang die Pforten der Zeit, um das Mädchen Aenea zu suchen, das in der Zukunft verschwunden ist. Er gelangt in Welten, die kein menschliches Auge je zuvor gesehen hat ...

Stöbern in Science-Fiction

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

mein Lieblingsscience-Fiction Roman - auch für Leser geeignet, welche das Genre noch nicht kennen

ban-aislingeach

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet