Dan Simmons Endymion

Inhaltsangabe zu „Endymion“ von Dan Simmons

"Dan Simmons schreibt wie ein Gott - ich kann kaum sagen, wie sehr ich ihn beneide." STEPHAN KING Ein episches Meisterwerk: atemberaubende Mischung aus mitreißender Action und Visionen neuer Welten! Unschlagbares Preisleistungsverhältnis: die komplette Endymion-Saga erstmals in einem Band. Vielfach preisgekrönt, u. a. als bester Roman des Jahres. Für die Leser von Tad Williams und George R. R. Martin. "Eines der bedeutendsten Werke in der modernen phantastischen Literatur!" Locus Magazine Raul Endymion durchschreitet im Jahr 247 nach dem Untergang die Pforten der Zeit, um das Mädchen Aenea zu suchen, das in der Zukunft verschwunden ist. Er gelangt in Welten, die kein menschliches Auge je zuvor gesehen hat ...

Stöbern in Science-Fiction

Extraterrestrial - Die Ankunft

Tolle Ideen, es fehlt aber an der Umsetzung.

Ginger0303

Ready Player One

AndreaSchrader

Arena

denise7xy

Gefangene der Zukunft

Sehr interessant. Die Nazis kommen in der Zukunft wieder. Als Neu-Germanier. Gruselige Vorstellung

NemenCordon

Scythe – Die Hüter des Todes