Flashback: Roman

Flashback: Roman

Ro_Kes avatar

Abgebrochen!

TrollMuttis avatar

Abbruch nach 202 Seiten. Leider nichts für mich.

Inhaltsangabe zu "Flashback: Roman"

Die Zukunft, wie sie sein könnte ... Die nahe Zukunft: Die USA stehen vor dem Kollaps, doch dem Großteil der Bevölkerung ist das völlig egal, denn sie sind abhängig von einer Droge namens Flashback, die es den Konsumenten ermöglicht, die glücklichsten Augenblicke ihres Lebens immer und immer wieder zu erleben. Einer von ihnen ist Ex-Cop Nick Bottom, der seit dem tragischen Tod seiner Frau bei einem Autounfall nur noch in der Vergangenheit lebt und dank Flashback noch einmal die schönsten Momente mit seiner Frau verbringen kann. Doch dann wird der Sohn eines hohen Regierungsbeamten ermordet, und Nick beginnt eher widerwillig zu ermitteln. Bis er eine gigantische Verschwörung aufdeckt, die den desolaten Zustand der USA und ihrer Bewohner verursacht hat ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag
Erscheinungsdatum:11.01.2012

Ro_Kes avatar
    Ro_Kevor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Abgebrochen!
    TrollMuttis avatar
    TrollMuttivor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Abbruch nach 202 Seiten. Leider nichts für mich.
    LadyOfTheBookss avatar
    LadyOfTheBooksvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Abbruch nach 200 Seiten! Wenig Spannung, kein Lesespaß, unsympathische Protagonisten, düstere Zukunftsvision, die mich nicht packte! Schade.
    B
    booky99vor 9 Monaten