Dan Slott , Mike Allred Silver Surfer Megaband

Inhaltsangabe zu „Silver Surfer Megaband“ von Dan Slott

EINMAL ERDE UND ZURÜCK
Auf ihren Reisen durch die bunten Weiten des Universums begegnen dem kosmischen Silver Surfer und der irdischen Dawn Greenwood allerhand Abenteuer, Gefahren und Wunder. Doch jetzt blickt Dawns blauer Heimatplanet einer gewaltigen Bedrohung entgegen, die sich nicht nur in Form des Dings Ben Grimm zeigt, sondern direkt aus Norrins Vergangenheit stammt! Und während Wiedersehen gefeiert und Verluste betrauert werden, tut sich der Surfer mit den Avengers und Spider-Man zusammen. Außerdem treffen er und Dawn ein weiteres Mal auf Galactus, und irgendwann muss jede Reise zu einem Ende kommen…
Für alle Fans von Jack Kirby, Douglas Adams und Doctor Who! Die neuen Abenteuer von Dawn und dem Silver Surfer als deutsche Erstveröffentlichung, inszeniert von Top-Autor Dan Slott (SPIDER-MAN) und Pop-Art-Genie Michael Allred (iZOMBIE).

Stöbern in Comic

your name. 03