Dan Slott , Giuseppe Camuncoli Spider-Man

Inhaltsangabe zu „Spider-Man“ von Dan Slott

WELTWEITER WANDKRABBLER Peter Parker ist der sensationelle Spider-Man! Als kostümierter Held und Chef des Firmengiganten Parker Industries agiert er so international wie nie zuvor und nutzt seine Ressourcen für den Kampf gegen das Böse. Zusammen mit Prowler, Mockingbird und SHIELD stellt er sich den Terroristen von Zodiac und jagt sie unter anderem im neuen Spider-Mobil durch Shanghai oder stellt sie in Englands Hauptstadt London. Und während Peters Tante May in Afrika ein ernstes Kobold-Problem bekommt, arbeiten noch andere alte Erzfeinde des Netzschwingers an ihrem Comeback… Dieser spektakuläre erste Sammelband der brandneuen SPIDER-MAN-Serie läutet für Spidey eine aufregende Ära ein! Inszeniert von Star-Autor Dan Slott und Top-Zeichner Giuseppe Camuncoli, dem prägenden Spidey-Dream-Team der letzten Jahre.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave