Dan Slott , Giuseppe Camuncoli Spider-Man

Inhaltsangabe zu „Spider-Man“ von Dan Slott

WELTWEITER WANDKRABBLER
Peter Parker ist der sensationelle Spider-Man! Als kostümierter Held und Chef des Firmengiganten Parker Industries agiert er so international wie nie zuvor und nutzt seine Ressourcen für den Kampf gegen das Böse. Zusammen mit Prowler, Mockingbird und SHIELD stellt er sich den Terroristen von Zodiac und jagt sie unter anderem im neuen Spider-Mobil durch Shanghai oder stellt sie in Englands Hauptstadt London. Und während Peters Tante May in Afrika ein ernstes Kobold-Problem bekommt, arbeiten noch andere alte Erzfeinde des Netzschwingers an ihrem Comeback…

Dieser spektakuläre erste Sammelband der brandneuen SPIDER-MAN-Serie läutet für Spidey eine aufregende Ära ein! Inszeniert von Star-Autor Dan Slott und Top-Zeichner Giuseppe Camuncoli, dem prägenden Spidey-Dream-Team der letzten Jahre.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii