Spider-Man

Spider-Man

Inhaltsangabe zu "Spider-Man"

FINSTERER VERRAT
Als CEO des Hightech-Unternehmens Parker Industries stehen Spider-Man völlig neue Mittel zur Verfügung, um dem Bösen auf der ganzen Welt entgegenzutreten. In Shanghai muss er es nun jedoch mit einem Verräter in seiner Firma und mit dem skrupellosen Bandenboss Mr. Negative aufnehmen, der die früheren Helden Cloak und Dagger mit seiner düsteren Macht korrumpiert hat. Außerdem kommt es zum finalen Kampf mit Scorpio und den Terroristen von Zodiac, der Spidey und seine SHIELD-Verbündeten um Nick Fury bis ins All und nach Paris führt…

Spider-Mans weltweite Abenteuer, geschrieben von Top-Autor Dan Slott (SPIDERMAN: EIN NEUER TAG) und gezeichnet von den italienischen Künstlern Matteo Buffagni (X-MEN) und Giuseppe Camuncoli (SPIDER-MAN).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:28.08.2017