Dan Slott , Giuseppe Camuncoli Spider-Man

Inhaltsangabe zu „Spider-Man“ von Dan Slott

TODESKAMPF
Während Spider-Man und Iron Man heftig aneinandergeraten, tut sich das Muskelpaket Regent als neuer Beschützer New Yorks hervor, der die Bösen mühelos plattmacht und in ein Hightech-Gefängnis schickt. Doch der Held hat ein finsteres Geheimnis, das Nachwuchs-Netzschwinger Miles Morales teuer zu stehen kommen könnte, wenn Spidey und Iron Man ihre Differenzen nicht rechtzeitig beilegen. Aber nicht nur Miles steht an der Schwelle des Todes! Und dann sind da noch die Avengers, der Kingpin, Starks Assistentin Mary Jane Watson und der mysteriöse Mann in Rot, der Schurken wie Electro und die Echse rekrutiert hat und dessen Identität endlich enthüllt wird…

Zwei furiose Storylines mit Marvels Blockbuster-Helden in einem Band, inszeniert von Dan Slott (SPIDER-MAN: EIN NEUER TAG), Giuseppe Camuncoli (MARVEL NOW! SPIDER-MAN) und anderen.

Stöbern in Comic

Nick Cave