Dan Slott , Adam Kubert Spider-Man: Der Schwur

Inhaltsangabe zu „Spider-Man: Der Schwur“ von Dan Slott

In einem futuristischen New York City lebt Spider-Man Peter Parker mit seiner Ehefrau Mary Jane und der gemeinsamen Tochter Annie. Die Idylle und das Familienglück sind jedoch trügerisch: Der grausame Tyrann Regent herrscht mit seinen Superschurken- Schergen über die Metropole, deren ruhmreiche Helden allesamt gefallen sind. Peter verbirgt deshalb seine Kräfte und ist nicht mehr als Spider-Man unterwegs. Eines Tages zeigt Annie jedoch ihre ererbten Fähigkeiten und gerät somit ins Visier von Regents Häschern…

Die komplette, viel gelobte Secret Wars-Miniserie Amazing Spider-Man: Renew Your Vows von Autor Dan Slott (SPIDER-MAN) und Zeichner Adam Kubert (AVENGERS) zum ersten Mal in einem spektakulären Band für Fans und Neuleser!

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition