Dan Slott , Marc Guggenheim Spider-Man: Ein neuer Tag

Inhaltsangabe zu „Spider-Man: Ein neuer Tag“ von Dan Slott

Für den erstaunlichen Spider-Man beginnt mit "Ein neuer Tag" ein völlig neuer Lebensabschnitt. Peter Parker auf Job- und Wohnungssuche! Spideys blutiger Kreuzzug gegen die New Yorker Mafia! Superschurken torpedieren den Wahlkampf! Dazu: die ersten Auftritte von neuen Freunden und Feinden wie Jackpot, Menace, Overdrive, Mr. Negative und dem Spinnensender-Mörder!

Stöbern in Comic

your name. 03