Dan Slott Spider-Man - Marvel Now!

Inhaltsangabe zu „Spider-Man - Marvel Now!“ von Dan Slott

Der fiese Spider-Man Dr. Octopus dachte, alles im Griff zu haben. Doch der Grüne Kobold hat unbemerkt eine Armee aufgestellt und New York zur Goblin Nation erklärt. Im epischen Kampf mit den Kobolden droht der Wandkrabbler alles zu verlieren. Die Entscheidungsschlacht für Otto Octavius und Peter Parker!

Autor: Dan Slott
Zeichner: Giuseppe Camuncoli

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln