Dan Slott , Giuseppe Camuncoli Spider-Man - Marvel Now!

Inhaltsangabe zu „Spider-Man - Marvel Now!“ von Dan Slott

EIN BÖSER GEIST SPUKT DURCH PARKER INDUSTRIES Peter Parker ist gerade aus einem weltenumspannenden Krieg nach Hause zurückgekehrt und fest davon überzeugt, jetzt endlich mit seiner Firma Parker Industries durchstarten zu können. Doch die Konkurrenz hetzt ihm den geisterhaften Hightech-Saboteur Ghost auf den Hals, der PI vernichten soll. Darüber hinaus fährt die skrupellose Verbrecherkönigin Black Cat ihre Krallen aus – und würde für ihre Ziele sogar über Tante Mays Leiche gehen! Gegen all das wirkt eine Odyssee durch New York, in deren Verlauf Spider-Man Hawkeye trifft, fast wie ein Klacks. Aber nur fast… Der finale Sammelband der MARVEL NOW!-Abenteuer des Netzschwingers, in Szene gesetzt von Dan Slott (SPIDER-MAN: DER SCHWUR), Christos N. Gage (SPIDER-MAN UND DIE X-MEN), Humberto Ramos (DER SPEKTAKULÄRE SPIDER-MAN), Brandon Peterson (AVENGERS: AGE OF ULTRON) und anderen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14