Das Exodus-Projekt

Das Exodus-Projekt

Das neue Buch von Dan Smith erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Das Exodus-Projekt" als Hardcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Das Exodus-Projekt"

Zak hatte sich ein Abenteuer gewünscht. Aber nach einer Bruchlandung mitten in der Antarktis geht es für ihn und seine Familie um viel mehr. Denn die Forschungsstation, für die seine Eltern arbeiten, ist vollkommen verlassen. Und draußen ist es bitterkalt. Als Zak sich auf den Weg macht, um Hilfe zu suchen, spürt er ein seltsames Unbehagen. Fast so, als würde ihn jemand beobachten. Und dann macht Zak eine furchtbare Entdeckung: Das Exodus-Projekt ist außer Kontrolle geraten! Sie müssen von hier verschwinden und zwar schnell. Doch wo ist eigentlich seine Familie abgeblieben?
Ein nervenzerfetzender Thriller, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.11.2018