Dan Turèll Mord auf Bornholm

Inhaltsangabe zu „Mord auf Bornholm“ von Dan Turèll

"Dan Turèlls Stärke liegt darin, lässig und wie selbstverständlich eine Atmosphäre zu schaffen, in der Alltäglichkeiten mit einer philosophischen Tiefe serviert werden, als wären sie Fußnoten in einem Werk von Heidegger."Berlingske Tidende Neun eiskalte Kriminalstorys über Menschen, Milieus und widerwärtig normale Tage in Vesterbro und anderswo, über Mord und Totschlag in Kopenhagen, auf Bornholm und in Jütland. Kurz gesagt: jede Menge Spannung aus Dänemark. "Hier ist man - wie immer bei Turèll - in besten Händen." Standart

Woman in Cabin 10

In der Mitte etwas langweilig, man darf nicht Zuviel erwarten

Missi1984

Die Vergessenen

Sehr gutes Buch!

DanielaGesing

Finster ist die Nacht

Spannender und stimmiger Kriminalroman aus der amerikanischen Provinz von Montana

ech

Der Mann, der nicht mitspielt

Spannender Krimi über das schmutzige Leben im Filmbusiness in den 1920er Jahren in Hollywood!

MeSa_90

Wildeule