Arwen10

Alle Bewerbungen

Gerade frisch im francke Verlag erschienen, ist dieser Roman. Ich danke dem Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Dan Walsh Das letzte Manuskript

Zum Inhalt:

Gerard Warner war eine Legende. Mit seinen Romanen begeisterte er ein Millionenpublikum. Doch für Michael war er viel mehr als das: Er war sein Großvater und sein großes Vorbild. Nicht nur als Autor, sondern auch als treusorgender Ehemann und liebevoller Familienvater. Als Michael nach Gerards Tod dessen Anwesen erbt, zieht er mit seiner frischgebackenen Ehefrau dorthin, um selbst seinen ersten Roman zu schreiben. Doch dann stolpert er zu seiner Überraschung über ein Manuskript, das sein Großvater nie veröffentlicht hat. Der fesselnde Spionagethriller über die Zeit des Zweiten Weltkriegs zieht ihn schnell in seinen Bann, doch irgendwie ist dieses Buch anders als alles, was sein Großvater zuvor geschrieben hat. Im Grunde genommen ist es eher eine Liebesgeschichte. Michael gräbt tiefer und stößt auf ein Geheimnis, das die Macht hat, nicht nur seine Vergangenheit, sondern auch seine Zukunft für immer zu verändern.

Übersetzt von: Eva Weyandt

Infos zum Autor

Dan Walsh
Dan Walsh ist Pastor und Mitglied der American Christian Fiction Writers-Organisation. Mit seiner Frau lebt der Vater zweier erwachsener Kinder in Daytona Beach/Florida.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 21. September 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum wollt ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Dan Walsh
Buch: Das letzte Manuskript

DanielaAlge

Alle Bewerbungen

Sehr, sehr tolles Cover, das fiel mir sofort ins Auge! Und auch der Titel lockt mich.... Ich schreibe selber und liebe alles, was mit Büchern, schreiben, lesen und Manuskripten zu tun hat. Und christlich bin ich auch. Ich würde wirklich gerne mitlesen und drück mir sozusagen schon mal den Daumen.

Langeweile

Alle Bewerbungen

Was für ein tolles Cover und eine außergewöhnliche Geschichte. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Anfang bis Seite 60
Beitrag einblenden

Der Schreibstil ist wundervoll. Man kommt direkt in der Geschichte an. Viel Geld zu erben, ob das der Charakter nicht verdient? Ich bin gespannt und lese nachher noch weiter

Anfang bis Seite 60
Beitrag einblenden

Nun habe ich die gesamten 60 Seiten gelesen und bin begeistert. Nun bin ich echt auf das Manuskript gespannt.

Seite 61 bis Seite 160
Beitrag einblenden

eine wundervolle Liebesgeschichte die mich sehr berührt hat. Ob Ben wirklich der Autor ist, ob das wirklich die richtige Lösung ist, keine Ahnung, aber ich lasse mich überraschen.

Seite 161 bis Seite 244
Beitrag einblenden

Ich finde nicht, dass Michael lange braucht. Ich war ja zuerst auch unsicher. Naja, es ist auf jeden Fall ein sehr fesselndes und super gutes Buch

Seite 245 bis Ende
Beitrag einblenden

Mich hat das Buch begeistert. Auch der Bezug zu Gott fand ich genau richtig. Es ist ja so, dass Ben erst mit der Zeit zu Gott gefunden hat, somit finde ich das sehr schlüssig im Buch. Das gesamte ist einfach fantastisch. Sicherlich hätte ich genre mehr über Jenn und Michael erfahren, aber gut, es ist ja die Geschichte seines Grossvaters. Für mich ein hervorragendes Buch

Fazit/Rezension

Herzlichen Dank für dieses wundervolle Buch