Das unvollendete Geschenk

von Dan Walsh
Das unvollendete Geschenk

Neue Leser-Meinungen

LEXIs avatar

Eine wunderschöne und sehr emotionale Weihnachtsgeschichte mit dem Fokus auf Versöhnung und Vergebung!

Inhaltsangabe zu "Das unvollendete Geschenk"

Kurz vor Weihnachten verliert der kleine Patrick seine Mutter durch einen Verkehrsunfall. Er kommt zu seinem Großvater, dem einzigen Verwandten, der sich um ihn kümmern kann. Zumindest so lange, bis Patricks Vater aus dem Krieg zurückkehrt. Schwere Zeiten stehen dem kleinen Jungen bevor. Denn der Großvater ist ein einsamer, kontaktscheuer Griesgram, der sich nicht mit dem Jungen abgeben will. Einziger Lichtblick ist das halbfertige Holzpferdchen, das Patrick auf dem Dachboden findet. Doch der Großvater hütet es wie seinen Augapfel und will es dem Jungen nicht überlassen. Welches Geheimnis steckt hinter dem seltsamen Verhalten des Großvaters? Die Situation eskaliert, als Patrick plötzlich unauffindbar ist §Dieses Buch erzählt eine wunderbare Geschichte über Erlösung und Vergebung. Es hat mich zu Tränen gerührt und ich konnte es nicht wieder aus der Hand legen.§Colleen Coble

ISBN:9783868271935
Verlag:Francke-Buchhandlung