Bluescreen

Bluescreen

Positiv (62):
Evoli
vor 9 Monaten

Gelungener Auftakt einer Science-Fiction-Reihe, vor allem für Technik- und Gaming-interessierte Leser

Kritisch (6):
Bookilicious
vor 8 Monaten

Eher technischer Roman mit Charakteren, mit denen ich nicht warm werden konnte und wenig Emotionen..

Inhaltsangabe zu "Bluescreen"

Nach den Bestsellern um den Serienkiller John Cleaver führt Dan Wells in eine Zukunft, die erschreckend schnell Realität werden kann: Los Angeles im Jahr 2050 ist eine Stadt, in der du tun und lassen kannst, was du willst – solange du vernetzt bist. Durch das Djinni, ein Implantat direkt in deinem Kopf, bist du 24 Stunden am Tag online. Für die Menschen ist das wie Sauerstoff zum Leben – auch für die junge Marisa. Sie wohnt im Stadtteil Mirador, doch ihre wirkliche Welt ist das Netz. Und sie findet heraus, dass darin ein dunkler Feind lauert. Als sie an die virtuelle Droge Bluescreen gerät, die Jugendlichen einen sicheren Rausch verspricht, stößt Marisa auf eine Verschwörung, die größer ist, als sie je ahnen könnte ...

Alle Ausgaben von "Bluescreen"

Sortieren:
Buchformat: