Du stirbst zuerst

von Dan Wells
Cover des Buches Du stirbst zuerst (ISBN: 9783492269001)

Positiv (70):
miarosesunny
vor 2 Jahren

sehr spannend geschrieben das ende war nur etwas fad

Kritisch (13):
wischu
vor 4 Jahren

ich musste nach 200 Seiten abbrechen, kam mit der Ich Form nicht zurecht

Inhaltsangabe zu "Du stirbst zuerst"

Mit »Ich bin kein Serienkiller« gelang dem jungen US-Autor Dan Wells ein Überraschungserfolg, der die Grenzen zwischen Thriller und Fantasy sprengte – sein Meisterwerk »Du stirbst zuerst« ist genauso spannend und mitreißend: Michael erwacht in einem Krankenhaus. Was ist in den letzten zwei Wochen geschehen? Er erinnert sich nicht. Er weiß nur, dass mit ihm etwas ganz und gar nicht stimmt. Er sieht Monster. Er hört fremde Stimmen in seinem Kopf. Die Ärzte behaupten, er habe Wahnvorstellungen. Doch Michael weiß es besser. Die Monster sind keine Vision. Sie sind real. Und sie verfolgen einen dunklen Plan. Aber wenn er den Kampf aufnimmt – wer wird zuerst sterben?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:09.10.2012