Dan Wells Fragments

Inhaltsangabe zu „Fragments“ von Dan Wells

Fighting to stop a war that could destroy everyone alive… Kira Walker nearly died searching for the RM cure, but the battle for survival is only just beginning. The genetically-engineered Partials are inextricably bound to a greater plan that could save both races and give Kira the answers she desperately seeks. Venturing deep into the wasteland, Kira’s only allies are an unhinged drifter and two Partials who betrayed her yet saved her life – the only ones who know her secret. Back on Long Island, what’s left of humanity is gearing up for war. But their greatest enemy may be one they didn’t even know existed. It is the eleventh hour of humanity’s time on earth; this journey may be their last. (Quelle:'E-Buch Text/28.03.2013')

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• In meinen Augen schwächerer zweiter Band

Fragments

JuliaO

08. September 2014 um 12:44

Band 1 "Partials" hat mir ja ziemlich gut gefallen. Doch Fragments hat mich weniger überzeugt. Erstens hatte ich bei einem männlichen Autor gehofft, endlich einmal der mittlerweile allgegenwärtigen "Romantasy Welle" auszukommen - doch nein, auch bei Fragments nimmt der Teil an Frühlingsgefühlen deutlich zu... Zweitens fand ich, das sich manche Stellen deutlich mehr gezogen haben - und sich mancher Weg durch die Stadt etwas wiederholt hat. Alles in allem, habe ich es trotzdem zu Ende gelesen und wurde ganz nett unterhalten, aber für mich ist diese Reihe hiermit zu Ende.