Ich bin kein Serienkiller

Ich bin kein Serienkiller

Positiv (432):
Maniche
vor 4 Monaten

Teils makaber, aber sehr originell und unterhaltsam!

Kritisch (72):
Happymountain
vor 4 Monaten

Ich kam leider gar nicht in die Geschichte rein und habe dieses Buch dann abbrechen müssen. Schade, der Klappentexxt klang interessant.

Inhaltsangabe zu "Ich bin kein Serienkiller"

Der fünfzehnjährige John will ein ganz normaler Teenager sein, die Schule besuchen und Mädchen kennenlernen. Doch er weiß, dass in ihm ein düsteres Geheimnis schlummert. Es ist nicht nur das Interesse an Serienkillern, das sein ganzes Leben bestimmt, nicht nur seine Faszination vom Tod. Es ist die Furcht, dass er eines Tages selbst zum Killer wird. Denn John trägt ein Monster in sich. Und als unerklärliche Morde in der Stadt geschehen, muss er sich nicht nur einem dämonischen Gegner stellen, sondern auch sich selbst …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.11.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2011 bei OSTERWOLDaudio bei Hörbuch Hamburg HHV GmbH erschienen.