Ich bin kein Serienkiller

von Dan Wells
Ich bin kein Serienkiller

sandra123s avatar

John ist 15 Jahre alt, ganz offiziell ein Soziopath, liebt es Tote einzubalsamieren und ist definitiv der Dämonenjäger meines Herzens!

Buffy2108s avatar

Gelungener Auftakt - von mir 4,5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Ich bin kein Serienkiller"

Du spürst, da ist etwas Böses in dir. Deine Familie behauptet, es sei bloß Einbildung. Doch du weißt es besser, denn du kennst das Monster, das in dir lebt. Du versuchst mit allen Mitteln, es zurückzuhalten. Verbietest dir selbst den Kontakt zu dem Mädchen, das du liebst, besuchst freiwillig den Psychotherapeuten, hältst dich stets unter Kontrolle. Du hast keine Freunde. Dein einziges Hobby ist das Einbalsamieren von Leichen im Beerdigungsinstitut deiner Mutter. Doch niemand kann dir helfen. Und diese dunkle Gewissheit ist da. Eines Tages wird das Monster ausbrechen. Du wirst zum Serienkiller werden. Die Frage ist nur - wann?

ISBN:9783869520964
Ausgabe:Audio CD
Verlag:OSTERWOLDaudio bei Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Erscheinungsdatum:01.08.2011
Das aktuelle Buch ist am 14.10.2009 bei Piper ebooks erschienen.