Ich will dich nicht töten

Ich will dich nicht töten

Positiv (211):
sandra123
vor einem Jahr

Die erste Hälfte zog sich etwas, dann bekommt Dan Wells beide Daumen hoch von mir für dieses heftige Ende! Band 4 wartet schon auf mich.

Kritisch (17):
Peaches
vor 5 Jahren

wusste nicht das es der zweite Teil ist , hab ich erst beim lesen gemerkt...darum brauche ich Band 1 und 2 nicht mehr lesen :-(

Inhaltsangabe zu "Ich will dich nicht töten"

Meine wichtigsten Regeln lauten: Sieh Mädchen nicht an. Sprich nicht länger mit ihnen als nötig. Und, um Gottes willen, verlieb dich nicht in sie! Doch da ist Marci, und sie ist unwiderstehlich. Ich möchte mit ihr zusammen sein. Ich möchte sie berühren. Ich möchte einfach ein normaler 16-jähriger Junge sein. Doch ich bin alles andere als das – ich bin ein Serienkiller. Ich weiß, dass es dort draußen Dämonen gibt. Ich träume von ihnen, jede Nacht. Und ich fürchte, dass das Dunkle in mir erneut die Oberhand gewinnt. Ja, ich liebe Marci. Und ich will sie nicht töten. Aber alle Regeln sind gebrochen. Wie kann ich das Schlimmste jetzt noch verhindern?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2012