Ich will dich nicht töten

Cover des Buches Ich will dich nicht töten (ISBN: 9783492273855)

Positiv (223):
Kisa-chans avatar
Kisa-chan
vor 9 Monaten

Ein echter Pageturner. Nach dem schwächeren zweiten Teil findet die Serie hier wieder zur Hochform zurück.

Kritisch (17):
Zirbis avatar
Zirbi
vor 2 Jahren

Irgendwie total an meinem Geschmack vorbei.

Inhaltsangabe zu "Ich will dich nicht töten"

Meine wichtigsten Regeln lauten: Sieh Mädchen nicht an. Sprich nicht länger mit ihnen als nötig. Und, um Gottes willen, verlieb dich nicht in sie! Doch da ist Marci, und sie ist unwiderstehlich. Ich möchte mit ihr zusammen sein. Ich möchte sie berühren. Ich möchte einfach ein normaler 16-jähriger Junge sein. Doch ich bin alles andere als das – ich bin ein Serienkiller. Ich weiß, dass es dort draußen Dämonen gibt. Ich träume von ihnen, jede Nacht. Und ich fürchte, dass das Dunkle in mir erneut die Oberhand gewinnt. Ja, ich liebe Marci. Und ich will sie nicht töten. Aber alle Regeln sind gebrochen. Wie kann ich das Schlimmste jetzt noch verhindern?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2012

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.03.2012

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "John Cleaver - Serienkiller"