Kein schöner Tod

von Dan Wells
Cover des Buches Kein schöner Tod (ISBN:9783492968768)

benfi
vor 10 Monaten

Feine Novelle, die zurück in den vierten Roman der Serienkiller-Reihe führt und interessante Einblicke auf die Figur Meshara gibt...

Inhaltsangabe zu "Kein schöner Tod"

Wir nennen sie Dämonen. Aber sie sind weit mehr als das. Und jetzt kommt die Wahrheit ans Licht ... In den Bestsellern von Dan Wells jagt der junge Serienkiller John Cleaver die Dämonen erbarmungslos. Nur einer ist anders: Elijah Sexton, ein Gott aus der Alten Welt, der seit Jahrtausenden auf der Erde wandelt und nur noch seinen Frieden sucht. Doch es gibt noch einen weiteren gefallenen Gott, der sich mit Schicksal der dämonischen Mächte nicht abfinden will. Und Elijah muss sich einem furchtbaren Krieg zwischen Menschen, Dämonen, Feinden und Verbündeten stellen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks in Piper Verlag