Mr. Monster

von Dan Wells
Mr. Monster

Positiv (260):
sandra123s avatar

John und Mr. Monster geben nach und nach ein immer besseres Team ab! Dating und Dämonenjagd bravourös gemeistert.

Kritisch (10):
Blutmaedchens avatar

Ich habe gestern mit dem lesen begonnen, einfach weil das erste Buch "Ich bin kein Serienkiller" fantastisch war und die Inhaltsangabe sehr ...

Inhaltsangabe zu "Mr. Monster"

Mein Name ist John Cleaver. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich mag Lesen, Kochen und ein Mädchen namens Brooke. Ich möchte das Richtige tun. Ich möchte ein guter Mensch sein. Doch das ist nur die eine Hälfte von mir. Mein Name ist Mr. Monster. Ich weise alle Eigenschaften eines Serienkillers auf. Ich phantasiere über Feuer, Gewalt und Tod. Ich habe einen Dämon besiegt. Aber es gibt viele Dämonen da draußen. Zu viele. Und jeden Tag verspüre ich den Drang, erneut zu töten.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.05.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.09.2010 bei Tantor Media Inc erschienen.