Mr. Monster

Cover des Buches Mr. Monster (ISBN: 9783492271851)

Positiv (272):
vor 2 Jahren

Spannend und innovativ... Lesenswert!

Kritisch (10):
Blutmaedchens avatar
Blutmaedchen
vor 11 Jahren

Ich habe gestern mit dem lesen begonnen, einfach weil das erste Buch "Ich bin kein Serienkiller" fantastisch war und die Inhaltsangabe sehr ...

Inhaltsangabe zu "Mr. Monster"

Mein Name ist John Cleaver. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich mag Lesen, Kochen und ein Mädchen namens Brooke. Ich möchte das Richtige tun. Ich möchte ein guter Mensch sein. Doch das ist nur die eine Hälfte von mir. Mein Name ist Mr. Monster. Ich weise alle Eigenschaften eines Serienkillers auf. Ich phantasiere über Feuer, Gewalt und Tod. Ich habe einen Dämon besiegt. Aber es gibt viele Dämonen da draußen. Zu viele. Und jeden Tag verspüre ich den Drang, erneut zu töten.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.05.2011

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.05.2011

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "John Cleaver - Serienkiller"