Partials - Fragmente

Positiv (76):
Weltentraeumerins avatar

Actionreich mit düsteren Zusammenhängen und nur kleinen Schwächen

Kritisch (5):

Ich finde den diesen zweiten Teil etwas langwierig. Die Protagonistin nervt mich mit ihrer Selbstlosigkeit, das ist etwas unrealistisch.

Inhaltsangabe zu "Partials - Fragmente"

In ferner Zukunft wurde die Menschheit durch den Isolationskrieg fast vollständig vernichtet - besiegt von den Partials, künstlichen Kriegern, die die Menschen selbst erschaffen hatten. Eine der letzten Überlebenden ist Kira Walker, die erfahren hat, dass sie selbst ein verhängnisvolles Erbe in sich trägt, von dem sie nichts ahnte. Auf der Suche nach ihrer eigenen Herkunft muss sie sich ausgerechnet auf die Hilfe zweier Partials verlassen - Samm und Heron, die als Einzige ihr Geheimnis kennen. Kiras Weg führt sie durch das verwüstete Land, das der Isolationskrieg aus dem nordamerikanischen Kontinent gemacht hat - und dort wird sie dem schrecklichsten Feind begegnen, den die Menschheit je gekannt hat.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:10.03.2014
Teil 2 der Reihe "Partials"